THQ: Erste Manager räumen ihre Posten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem finanziellen Debakel, in dem sich THQ in den letzten Monaten befindet, räumen die ersten Manager des Unternehmens nun ihre Posten. Das wurde unter anderem von den Entwicklerstudios selbst gefordert.

Als erstes geht Vice President Danny Bilson, der für die Core Games Sparte zuständig war, und nun durch Jason Rubin ersetzt, Mitbegründer von Naughty Dog und Game Director der Crash Bandicoot und Jak & Daxter Serie. Rubin wird für die weltweite Entwicklung, das Marketing und die Veröffentlichung von THQ Spielen zuständig sein und berichtet direkt an CEO und Chairman Brian Farrell.

„Jason´s Erfolgsbilanz in der Industrie spricht für ihn selbst und er ist einer der hellsten Köpfe in diesem Business“, sagte Brian Ferrel. „Wir glauben, dass er ein Game Changer ist und einen großen Beitrag bei der Umsetzung unserer Strategie leisten kann, eine Qualitätsverbundende Core Games Erfahrung zu liefern.“

Neben Bilson verlässt nun auch Dave Davis, SVP Core Studios, das Unternehmen.

[asa]B0081QEMG8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments