THQ Nordic mit zwei Neuankündigungen auf der gamescom

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch THQ Nordic wird in diesem Jahr auf der gamescom in Köln vertreten sein, die heute einen kleinen Ausblick auf ihr offizielles Line-Up gewähren. So darf man auf dem Event mit mindestens zwei Neuankündigungen rechnen.

Hierzu erklärt der Publisher:

„Die erste neue Ankündigung ist eine brandneue original IP. Dieses Open World RPG ist in einem einzigartigen Universum angesiedelt und hat einen post-apokalyptischen Kung-Fu Fable. Die zweite Ankündigung ist eine Fortsetzung einer sehr bekannten, mysteriösen und gruseligen IP.“

 

Was das erste Spiel betritt kann man natürlich nur spekulieren, was THQ Nordic hier plant. Das zweite Spiel könnte womöglich Painkiller sein oder eine Fortsetzung zu Hell & Damnation, das damals von The Farm 51 entwickelt wurde.

Neben den Neuankündigungen wird der Publisher außerdem wohl auch mit Darksiders III, Elex, Baja und mehr auf der gamescom vertreten sein. Weitere Details zum Line-Up folgen allerdings erst noch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments