Fallout 4 VR – Immer mehr Händler listen Spiel für PSVR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offiziell erscheint ‚Fallout 4 VR‘ bislang nur für HTC Vive, allerdings listen immer mehr Händler das Spiel auch für PlayStation VR. So nun auch die US Handelskette GameStop.

Bereits nach der offiziellen Ankündigung zur E3 war sich ein australischer Händler recht sicher, dass Fallout 4 VR auch für Sony´s Headset erscheint und präsentierte dazu gleich ein recht authentisches Packshot. Kurz darauf zog Amazon Italien nach und nahm das Spiel ebenfalls mit in seinen Shop auf.

In einem aktuellen Infoheft von GameStop, in der eine Übersicht über PlayStation VR Spiele zu finden ist, die noch in diesem Jahr erscheinen, wird auch Fallout 4 VR gelistet, was die Gerüchte um eine entsprechende Umsetzung für Sony´s Headset weiter untermauert.

fallout 4 vr

Die einzige Frage, die noch offen ist, warum Bethesda das Spiel nicht ankündigt. Vermutet wird, dass es eine Art Exklusivabkommen für das HTC Vive Headset gibt und man solange über keine andere Version spricht. Womöglich hebt man sich die Ankündigung aber auch für ein anderes Event wie die kommende gamescom auf.

Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der VR Traum vieler wahr wird.

https://www.youtube.com/watch?v=jspdtha3t1k

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments