THQ Nordic mit zwei Neuankündigungen auf der gamescom, offizielles Line-Up

Vier Wochen vor dem Start der diesjährigen gamescom hat nun auch THQ Nordic sein offizielles Line-Up vorgestellt und verspricht damit zwei Neuankündigungen.

Vorab verrät man außerdem, dass man sich die Publishing-Rechte an der neuen Avalanche IP ‚Generation Zero‚ sichern konnte, welches auf der E3 angekündigt wurde und somit auch auf der gamescom zu sehen sein wird. Ansonsten bietet man Highlights wie Darksiders III oder BioMutant in Köln.

  • Biomutant (PS4, Xbox One, PC)
  • Darksiders III (PS4, Xbox One, PC)
  • Fade to Silence (PS4, Xbox One, PC)
  • Generation Zero (PS4, Xbox One, PC)
  • Townsmen VR (Steam VR, Oculus, Vive, Windows Mixed Reality)
  • Wreckfest (PS4, Xbox One, PC)
  • Unangekündigtes Spiel #1
  • Unangekündigtes Spiel #2

Weitere Spiele werden zudem für Fachbesucher hinter verschlossenen Türen gezeigt, während alle anderen den offiziellen Stand in Halle 8, A011 besuchen dürfen, um zum Beispiel Darksiders III anzuspielen.