THQ & Obsidian kündigten South Park als Rollenspiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die GameInformer hat das Cover ihrer kommenden Ausgabe vorgestellt, in dem man South Park enthüllen wird, welches als Rollenspiel erscheint.

Parker and Stone schreiben das Script zum Spiel, erschaffen die Dialoge und überwachen die Entwicklung des Spiels. Dabei soll es sich definitiv um kein Arcade-Trash-Ableger handeln, sondern um ein ambitioniertes und ernstzunehmendes Projekt mit erfahrenen Leuten dahinter.

Ihr selbst schlüpft in die Rolle eines Kindes, das neu nach Southpark kommt, da Freunde finden muss und die Stadt vor allen möglichen Bedrohungen beschützen.

South Park: Das Spiel erscheint im zweiten Halbjahr 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Hier schon einmal das GI Cover.

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments