Square Enix zeigt das erste Bild zum neuen Action-RPG im Gothic Style

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über die offizielle Seite von Square Enix wurde nun das erste Bild zum neuen Action-RPG veröffentlicht, das wieder für Konsolen erscheinen wird.

Offizielle Details zum Spiel selbst gibt es noch nicht, aber ersten Informationen nach setzt das Spiel auf die Unreal Engine und ist in einem Gothic Style gehalten, wie das Bild auch andeutet. Entwickelt wird das noch namenlose Spiel mehr für den asiatischen Markt, soll aber auch hierzulande veröffentlicht werden.

Das Projekt ist bereits zu einem Drittel fertiggestellt. Wann es offiziell angekündigt oder veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments