PS Vita – Nicht alle Spiele unterstützen Remote-Play

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat Berichte dementiert, nach denen die PS Vita generell alle PS3 Spiele via Remote Play abspielen kann. Das sei nicht der Fall, heißt es.

Sony Computer Entertainment Senior VP Yoshio Matsumoto sagte, dass die Kompatibilität seitens der PS3 eingerichtet wurde, das sei aber normal. Spiele brauchen API-Support und das sei keine allgemeine Lösung, damit diese via Remote-Play auf der PS Vita gespielt werden können.

Sony demonstrierte unter anderem Killzone via Remote-Play auf der PS Vita. Welche Spiele das Feature nachher tatsächlich nutzen, ist nicht bekannt.

Quelle: Andriasang

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments