PS3 Firmware 4.0 – User klagen über Probleme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Mittwoch ist nun das Firmware Update 4.0 für die PlayStation 3 erhältlich und scheint bei einigen Usern Probleme nach sich zu ziehen.

In den letzten Tagen häufen sich Beschwerden über Abstürze oder das Einfrieren der Konsole, nachdem sie das Update aufgespielt haben und danach Spiele wie Modern Warfare 3, TES V: Skyrim oder Dark Souls spielen. Auch die Controller-Synchronisierung scheint nicht mehr richtig zu klappen, sowie wird berichtet, dass bereits heruntergeladene, aber nicht installierte Inhalte zwar noch angezeigt werden, aber sich weder löschen noch installieren lassen. Lädt man den gleichen Inhalt erneut herunter, taucht dieser auch gesondert in der XMB auf.

Sony hat sich zu den Problemen noch nicht geäußert und es ist auch nicht bekannt, ob dies ein weitflächiges Problem ist oder nur Einzelfälle sind.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments