THQ: „Saints Row 3 wird wahnsinnig gut!“

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Der Release von Saints Row 3 steht zwar erst mindestens für 2011 an, doch bereits jetzt THQ’s Vizepräsident Danny Bilson mit den Worten gemeldet, dass es einfach „wahnsinnig gut“ wird!

„Saints Row 3 wird einfach abgefahren,“ so Bilson, „die neue Technologie ist der Wahnsinn! Ich kann zwar noch nicht viel darüber erzählen, außer das es einfach wahnsinnig wird!“

Eine umfangreiche Werbekampagne zu Saints Row 3 soll noch dieses Jahr gestartet werden, das Spiel wird zudem bereits auf der nächsten E3 vorgestellt werden. Mit einem Release sollte vor 2011 jedoch nicht gerechnet werden.

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments