Thrustmaster T248 – Hybrid-Rennlenkrad jetzt erhältlich

Thrustmaster hat heute sein neues Hybrid-Rennlenkrad T-248 für PlayStation veröffentlicht, das innovative Technologien vereint. Das T-248 wurde dahingehend entwickelt, um unterschiedlichste Arten von Rennstrecken zu meistern.

Das neue optimierte HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System kombiniert dazu sowohl Riemen- als auch Zahnradmechanismen und bietet so ein konkurrenzloses Force Feedback an, das zudem preislich sehr attraktiv ist.

Zudem verfügt das T248 über innovative neue Funktionen, etwa drei Force-Feedback-Voreinstellungen, die während des Spiels ganz einfach geändert werden können, was in einer rund 70 Prozent besseren Performance resultiert.

Das Lenkrad spricht im Speziellen Gamer an, die zuvor einen herkömmlichen Controller benutzt und jene, die mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben und nun das nächste Level an virtuellem Fahrgefühl erleben wollen.

„Das T248 wurde für Spieler entwickelt, die auf der Suche nach Performance und intensivem Spielvergnügen sind. Es spricht im Speziellen Gamer an, die zuvor einen herkömmlichen Controller benutzt und jene, die mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben und nun das nächste Level an virtuellem Fahrgefühl erleben wollen.“

Thrustmaster
Thrustmaster T248

Weitere Highlights des T-248 sind:

  • Anzeige des Thrustmaster Race Dashboards
  • Dynamisches Force Feedback
  • Thrustmaster HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System der nächsten Generation
  • H.E.A.R.T-Magnettechnologie (mit Hall-Effekt-Sensoren)
  • Bis zu 25 Aktionstasten

Das T248 (Rennlenkrad und Pedalset) ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 349,99 € ab sofort verfügbar.

Sale
Thrustmaster T248 Rennlenkrad und Magnetische Pedale, PS5, PS4, PC, HYBRID DRIVE
  • Die Form des Lenkrads ist so vielseitig einsetzbar, dass es für alle Rennspielarten geeignet ist
  • Bis zu 25 Aktionstasten, darunter 2 Dual-Position-Encoder
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x