Thrustmaster T248 – Hybrid-Rennlenkrad jetzt erhältlich

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Thrustmaster hat heute sein neues Hybrid-Rennlenkrad T-248 für PlayStation veröffentlicht, das innovative Technologien vereint. Das T-248 wurde dahingehend entwickelt, um unterschiedlichste Arten von Rennstrecken zu meistern.

Das neue optimierte HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System kombiniert dazu sowohl Riemen- als auch Zahnradmechanismen und bietet so ein konkurrenzloses Force Feedback an, das zudem preislich sehr attraktiv ist.

Zudem verfügt das T248 über innovative neue Funktionen, etwa drei Force-Feedback-Voreinstellungen, die während des Spiels ganz einfach geändert werden können, was in einer rund 70 Prozent besseren Performance resultiert.

Das Lenkrad spricht im Speziellen Gamer an, die zuvor einen herkömmlichen Controller benutzt und jene, die mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben und nun das nächste Level an virtuellem Fahrgefühl erleben wollen.

„Das T248 wurde für Spieler entwickelt, die auf der Suche nach Performance und intensivem Spielvergnügen sind. Es spricht im Speziellen Gamer an, die zuvor einen herkömmlichen Controller benutzt und jene, die mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben und nun das nächste Level an virtuellem Fahrgefühl erleben wollen.“

Thrustmaster
Thrustmaster T248

Weitere Highlights des T-248 sind:

  • Anzeige des Thrustmaster Race Dashboards
  • Dynamisches Force Feedback
  • Thrustmaster HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System der nächsten Generation
  • H.E.A.R.T-Magnettechnologie (mit Hall-Effekt-Sensoren)
  • Bis zu 25 Aktionstasten

Das T248 (Rennlenkrad und Pedalset) ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 349,99 € ab sofort verfügbar.

[amazon box=“B091BN8PY4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments