Tic Tac Toe – Erstes PlayStation Mobile Game für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit April stehen die PlayStation Mobile SDKs für jedermann zur Verfügung und ermöglichen auch kleineren Entwicklern Apps und Spiele für PS Vita und PlayStation-zertifizierten Smartphones zu entwickeln.

Der russische Indie-Entwickler mad8vad hat mit dem Spiel ‚Tic Tac Toe‘ ein erstes Projekt vorgestellt, was eben über diese SDKs entwickelt wurde und auch für PS Vita erscheinen soll. Zwar handelt es sich bei ‚Tic Tac Toe‘ nicht gerade um einen Tripple-A Titel, aber immerhin ist damit ein Anfang gemacht, der die PS Vita für mehr User interessant werden lassen könnte.

‚Tic Tac Toe‘ soll bereits in Kürze veröffentlicht werden, auch wenn es noch keinen genauen Termin dazu gibt. Ein erstes Video erlaubt aber schon einmal einen Blick darauf.

[youtube CMiMbDFJJYQ 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments