TimeSplitters 4 – Keine Chance mangels breitem Interesse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In aller Regelmäßigkeit kommt das Thema TimeSplitters 4 auf, auf das Fans der Serie seit Jahren hoffen. Lizenzinhaber und Crytek Boss Cevat Yerli hat nun einmal erklärt, warum die Chance quasi gleich null ist, dass das Spiel jemals erscheinen wird.

Demnach wäre TimeSplitters 4 wirklich nur für Fans der Serie interessant, dessen Basis allerdings völlig unbekannt ist. Zudem glaubt man, dass das Spiel die Publisher nicht sonderlich interessieren würde, was bereits der Fall war, bevor man Free Radical und das Franchise damals übernommen hat. Selbst mit der CryEngine 3 stellt man das Konzept des Spiels ins Frage.

Somit dürfte wohl eindeutig klar sein, dass Crytek aktuell kein Interesse daran hat, TimeSplitters 4 umzusetzen. Und selbst für die Zukunft scheint kaum Hoffnung darauf zu bestehen.

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments