THQ: Darksiders II könnte das letzte Spiel der Serie sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der neue THQ Präsident Jason Rubin, räumt kurz nach seiner Benennung ordentlich auf im Unternehmen und scheint kein großes Interesse an einige Marken zu haben, darunter auch Darksiders. Das deutet Rubin in einem Interview mit TheVerge an.

Ursprünglich waren hier vier Spiele geplant, die abhängig vom Erfolg des Vorgängers erscheinen sollten. Laut Rubin könnte nach Darksiders II aber schon Schluss sein, da er das Franchise zwar für interessant hält, aber seiner Meinung nach das Team bessere Dinge machen könnte.

Letztendlich dürfte aber wohl eher der Erfolg von Darksiders II entscheiden, ob es noch ein Spiel um den dritten und vierten Reiter der Apokalypse geben wird.

Darksiders II erscheint am 17. August 2012.

[asa]B0081QEMG8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments