Timesplitters 4 wird noch bei Crytek diskutiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit dem Kauf von Free Radical durch Crytek vor ziemlich genau zwei Jahren gingen auch sämtliche IP´s des Studios an den deutschen Entwickler über.

Eine davon ist Timesplitters 4, dessen Entwicklung zu Free Radicals Zeiten offenbar in Planung war und zwischenzeitlich wieder komplett in der Versenkung verschwunden ist. Zuletzt hörte man im November 2010 was davon, als Crytek mit mehreren Publishern in Gesprächen war, ob eine weitere Fortsetzung produziert wird.

Aktuell wird das Spiel intern immer noch diskutiert, wie Crytek´s CEO Cevat Yerli gegenüber CVG verraten hat. Beschlossen sei derzeit aber noch nichts. Laut Yerli kümmert man sich derzeit um die Fertigstellung von Crysis 2, bei der auch das Crytek UK Studio beteiligt ist. Diese entwickeln den Multiplayer Modus des Spiels.

Quelle: CVG

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments