Titanfall 2 – Release wohl im Winter 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Electronic Arts an einer Fortsetzung zu Titanfall arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mit dieser wird man aber wohl schon im kommenden Winter rechnen dürfen.

So zumindest nach den Planungen des Spielzeugherstellers McFarlane Toys, die parallel dazu eine Serie von Actionfiguren auf den Markt bringen werden. Zwar wird in der Ankündigung nirgends erwähnt, dass man sich damit direkt auf das Spiel bezieht, laut CEO Todd McFarlane wäre der Zeitpunkt allerdings perfekt, was man als kleinen Hinweis deuten könnte.

EA selbst sagt zu der Meldung nur, dass man noch kein Release-Datum zur neuen Titanfall-Erfahrung genannt hat, allerdings wurde im Rahmen des jüngsten Quartalsbericht erwähnt, dass diese bis Ende März 2017 erscheinen soll, was sich mit den Angaben von McFarlane Toys decken würden.

Soweit man bereits weiß, erscheint Titanfall 2 diesmal für PlayStation 4, Xbox One und den PC und wird entgegen der Debüts auch über eine Singleplayer-Kampagne verfügen. Zudem soll eine Tie-In TV Show geplant sein, welche direkt die Ereignisse des Spiels mit aufgreift.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments