Titanfall wird womöglich länger fortgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem anstehenden Release von ‚Titanfall 2‘ plant Entwickler Respawn schon weiter in die Zukunft hinaus und würde gerne weitere Spiele innerhalb des Franchise veröffentlichen.

Das erklärte jetzt Studio Founder & CEO Vince Zampella in einem Interview, die derzeit zwar keine konkreten Pläne für die Zukunft der Marke nennen können, man hofft aber zumindest weiter daran arbeiten zu dürfen. Titanfall sei demnach ein Franchise, das weiterhin ausbaufähig sei und wo vieles möglich ist, sowie existieren schon jede Menge Ideen dazu. Letztendlich liegt die Entscheidung aber auch bei Publisher Electronic Arts, die zunächst wohl den Erfolg von Titanfall 2 abwarten werden, bevor man sich einem neuen Projekt widmet.

Weiterhin ist auch ein neuer Trailer zum Spiel erschienen, der weitere Einblicke in die Story erlaubt und die Vorteile des Kombinieren von Fähigkeiten in den Mittelpunkt rückt.

Titanfall 2 wird ab dem 28. Oktober erhältlich sein.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments