Titanfall 2 – Respawn bringt erneut Singleplayer-Kampagne ins Gespräch

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits im vergangenen Jahr, als ‚Titanfall 2‘ noch nicht angekündigt war, ließ man sich bei Entwickler Respawn die Möglichkeit offen, in einem potenziellen Nachfolger eine Singleplayer-Kampagne zu integrieren.

Dieses Thema greift heute Abbie Heppe von Respawn Entertainment nochmals auf und betonte in einem Interview, dass das Feedback der Fans definitiv berücksichtigt würde, aber man noch nicht darüber spreche könne, an was genau man derzeit arbeitet. Das Tolle an Fortsetzungen sei allerdings, dass man dabei auf etwas aufbauen kann, was den Kern des Franchise ausmacht.

Damit hätte man die Assets, die Engine und all die Dinge, welche die Grundlage für das erste Spiel bildeten und auf die man für eine Fortsetzung aufbauen kann. Zumindest gäbe es nun eine Menge Zeug, worüber die Leute im Studio aufgeregt seien.

Mit einem frühesten Release von ‚Titanfall 2‘ rechnet man 2016.

[asa]B00ECSQ7U8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments