Titanfall 2 – Weitere Videos widmen sich der Story

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Respawn hat in diesen Tagen zwei weitere Videos zu ihrem Shooter ‚Titanfall 2‘, die sich erneut der Kampagne widmen, die diesmal Einzug hält.

Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen.

Vielfalt ist laut Respawn hier das, was es von anderen unterscheidet. Im Video erhaltet ihr einen ersten Blick darin, wie Hack und BT gemeinsam ihre Fähigkeiten kombinieren müssen, sowie alles riskieren, um gemeinsam zu überleben.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments