Godzilla VR & Cyber Danganronpa VR Demo im japanischen PlayStation Store erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch auf der Suche nach weiteren Inhalten für PlayStation VR ist, sollte sich mal im japanischen  (asiatischen) PlayStation Store umschauen. Dort sind in dieser Woche noch Godzilla VR und Cyber Danganronpa VR erschienen.

Zu beiden Spielen gibt es zumindest eine kostenlose Demo, die einen Blick wert sind. In Godzilla VR trefft ihr auf einen 120 Meter großen vollständig Computer animierten Shin Godzilla, dessen Daten für die Umsetzung auf dem Film basieren.

In Cyber Danganronpa VR erlebt ihr eine rund 10-minütige und hitzige Klassendiskussion, bei der auch mal schnell überreagiert wird, einschließlich einer „grausamen“ Bestrafung am Ende. Die Cyber Danganronpa VR Demo ist bereits vollständig in Englisch synchronisiert und findet vermutlich auch bald den Weg zu uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments