Mafia III – Bald schon lassen sich auch Outfits wechseln

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im direkten Vergleich mit ‚Mafia II‘ vermisst man im jüngst veröffentlichten Ableger von Hangar 13 einige Features, darunter das populäre Neueinkleiden des Protagonisten.

Hier hört man aber bereits auf die Fans und plant ein entsprechendes Feature umzusetzen, wie der Entwickler auf Twitter schreibt:

„Wir werden es schon bald hinzufügen!“

Darüber hinaus arbeitet man aber auch so an der Optimierung des Spiels, das wie fast jedes große Open-World Spiel mit seines Bugs und Glitches zu kämpfen hat. Schon mal möchte man hier Details zu den Verbesserungen nennen.

Mafia III ist ab sofort erhältlich. Unseren Test zum Spiel findet ihr unter diesem Link.

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments