Toby: The Secret Mine – Puzzle-Platformer im Limbo-Style erscheint im Juli

Head Up Games gab heute den Release-Termin für ihren Puzzle-Platformer ‚Toby: The Secret Mine‘ bekannt, der sich visuell und spielerisch stark im Indie-Hit ‚Limbo‘ orientiert.

In ‚Toby: The Secret Mine‘ erwarten den Spieler zahlreiche herausfordernde Rätsel, während sich dieser durch eine geheimnisvolle Welt durchschlägt, rennt, springt und sich so durch die Levels bahnt. Nachdem ein friedliches Bergdorf von einer unbekannten Macht durcheinandergebracht wird und all dessen Bewohner entführt, machen sich ein paar mutige Freunde auf, um diese zu retten. Doch niemand kehrt je zurück.

Also beschließt Toby, sich auf den Weg zu machen, um nach den Entführten zu suchen, ohne zu wissen, dass ihm schon bald eine aufregenden und gefährlichen Reise in einer dunklen und gruseligen Welt bevorsteht, die voller Gefahren, Feinden und Rätsel steckt.

Die Features im Überblick:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden

Toby: The Secret Mine erscheint am 06. Juni digital sowie im Handel auf Disc.

[asa2]B06XXTJ8J3[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x