Injustice 2 – Red Hood ab sofort verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Red Hood wird in der kommenden Woche dem Roster von ‚Injustice 2‘ beitreten, wie die Netherrealm Studios am gestrigen Abend in einem Livestream bestätigt haben.

Zunächst haben allerdings nur Besitzer der Deluxe Edition und des Fighter Packs 1 den Zugriff auf Red Hood, während sich alle anderen noch eine Woche länger gedulden müssen.

Über Red Hood

„Jason Todd, so sein bürgerlicher Name, diente einst Batman als zweiter Schützling, bevor er brutal durch den Joker ermordet wurde. Jahre später brachte das heilende Wasser aus der Lazarus Grube ihn zurück ins Leben, jedoch zu einem gewissen Preis, der Jason veränderte. Er nutzt den Mantel des Red Hood fortan, um einen tödlichen Krieg gegen das Verbrechen zu führen.“

Einige neue Gameplay-Szenen zu Red Hood haben heute außerdem die Kollegen von IGN parat.

(Update)

Red Hood kann ab sofort auch regulär zum Preis von 5,99 EUR im PlayStation Store erworben werden.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments