Tomb Raider 9 mit Motion Controller – Release 2010?

Die Spekulationen um das nächste Tomb Raider Spiel werden aktuell von einer spanischen Webseite neu entfacht. So soll der mögliche Reboot der Serie Ende 2010 auf den Markt kommen und den Motion Controller unterstützen.

Tomb Raider 9, dessen Entwicklung bisher immer noch nicht offiziell von Square Enix oder Crystal Dynamics bestätigt wurde, soll neben Heavy Rain und dem neuen Harry Potter zu den ersten Spielen gehören, die den neuen Controller unterstützen werden.

Zum Einsatz kommt dieser bei der Handhabung mit ihrer neuen Ausrüstung dem Bogen, der bereits auf ersten vermeintlichen Artworks zu sehen war. Tomb Raider 9 soll kurz nach der Veröffentlichung des Motion Controller erscheinen, den Sony plant im Herbst 2010 auf den Markt zu bringen.

Bis hierzu allerdings keine offizielle Ankündigung erfolgt, bleibt dies nur ein Gerücht.

Quelle: Gamesolofy

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x