Pach Attack – Episode 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Michael Pachter legt nochmal nach in dieser Woche. In Episode 3 seiner Show Pach Attack leistet Mr. Pachter seinen Beitrag zu den Highlights diesen Jahres und sieht u.a. den Preis von Microsofts Projekt Natal vorher.

So wird seiner Meinung nach Halo: Reach das größte Spiel in diesem Jahr, schon alleine weil kein neues Call of Duty aus dem Hause Infinity zu erwarten ist. Das seine Vorhersagen nicht immer stimmen hat man an Borderlands gesehen, bei dem er sich im Nachhinein selber eingestehen musste, dass er hier falsch lag. Microsofts revolutionäres Projekt Natal wird mit günstigen 50$ zu Buche schlagen, wie Mr. Pachter in seiner Glaskugel hervor sieht.

[gametrailers 62129]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments