Tomb Raider I-III Remastered erhält ein Fan-Favorite-Feature

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Tomb Raider I-III Remastered erhält ein echtes Fan-Favorite-Feature, das Entwickler Aspyr angekündigt hat – einen kreativen Fotomodus. Die drei Spiele erscheinen am 14. Februar.

Während man sich mit Lara erneut auf legendäre Expeditionen begibt, lassen sich einige der aufregendsten Momente der Entdeckung und des Triumphs nun festhalten. Es gibt unzählige atemberaubende Locations, die als Fotospot dienen – der üppige Dschungel, aufwendig gestaltete Tempel oder tiefe Schluchten. Überall finden sich Inspirationen, um den perfekten Moment abzupassen.

Die richtige Pose im richtigen Moment

Im Fotomodus stehen verschiedene Optionen zur Wahl, das richtige Outfit, welches von Laras ikonischer Abenteuerkleidung bis hin zum auffälligen schwarzen Catsuit reicht. Dies ergänzt um ein Arsenal an cooler Ausrüstung wie eine MP5, eine Harpunenpistole oder Laras Signatur-Weapons, die das Adventure-Feeling unterstreichen.

Tomb Raider I-III Remastered bekommt einen Fotomodus
Tomb Raider I-III Remastered bekommt einen Fotomodus

Der Fotomodus ermöglicht anschließend, verschiedenste Szenarien einzufangen, inklusive passendem Gesichtsausdruck und Impressions. Ob man einem furchterregenden Feind gegenübersteht, über einen höhlenartigen Abgrund springt oder einfach nur sitzt und die Aussicht genießt, überall lassen sich aufregende Fotos schießen.

„Klassische Erkundung trifft auf moderne Kreativität und jeder Schnappschuss gibt einem die Möglichkeit, seine Geschichte durch gewagte Abenteuer und beispiellose Abenteuer zu erzählen.

Xbox.com

Tomb Raider I-III Remastered profitiert zudem von diversen technischen Neuerungen, darunter verbesserte Grafik, 60fps, exklusive PS5-Features und mehr, mit denen langjährige Fans die zeitlose Magie der Tomb Raider-Reihe noch einmal erleben können. Zudem lassen sich in der Remastered-Version neue Level und Bereiche erkunden, die es in den Originalspielen so nicht gab. Für Perfektionisten gibt es zudem satte 300 Trophäen (100 pro Spiel) abzuräumen.

Tomb Raider I-III Remastered erscheint am 14. Februar für PS5, PS4, Xbox Series X|S und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments