Tomb Raider – Neue Bilder vom Set zum Kinofilm

2018 kehrt Lara Croft auch wieder auf die große Kinoleinwand zurück, diesmal allerdings mit Alicia Vikander in der Rolle der unerschrockenen Heldin. Weitere Bilder vom Set haben jetzt  MGM und GK Film bereitgestellt.

Soviel bisher bekannt ist,  wird er Film in kompletter Reboot und baut somit nicht auf den vorherigen Ablegern auf. Lara findet sich darin auf einer unerforschten chinesischen Insel wieder, um nach ihrem Vater zu suchen, der selbst auf der Suche nach den Dagger of Xian war. Dazu rekrutiert sie einen alten Freund ihres Vater, Lu Ren (Daniel Wu), der sie auf der Insel führen soll. Wie es aber nun einmal so ist, hat dies dramatische Folgen für sie und die Suche nach ihrem Vater wandelt sich in einen Überlebenskampf.

laracroft2

Auch wenn man mit dem Film keine Spielvorlage aufgreift, hätte man sich laut Director Roar Uthaug in Teilen dieser als Vorlage bedient. Vor allem Fans der Spiele werden im Film immer wieder kleine Anleihen finden. Letztendlich bleibt es aber eine originelle Geschichte, die man den Resident Evil-Filmen vergleicht und die einer eigenen Linie folgen.

Der neue Tomb Raider Film startet voraussichtlich im März 2018 in den US Kinos.

laracroft1

Like it or Not!

0 0