Tomb Raider Trilogy in HD offiziell angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es deutete sich schon an, dass Square Enix eine Tomb Raider Trilogie ankündigen wird. Dies hat man nun über den offiziellen PlayStation Blog getan.

Die Tomb Raider Trilogie beinhaltet die beiden PS3 Spiele Anniversary und Legend in HD überarbeitet sowie den letzten Teil Tomb Raider Underworld. Zusätzlich enthält die Sammlung ein exklusives Design-Paket, Lara Croft- und Viking Thrall Avatare für PlayStation Home und einige Trailer die die Hintergründe der Entwicklung aller drei Titel beleuchten.

Ein Release ist für den 22. März 2011 geplant und kostet 29,99€.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments