Uncharted 3 offenbar nicht das Ende

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Geht es nach Entwickler Naughty Dog, ist mit Uncharted 3 noch nicht das Ende der Serie erreicht. Zumindest mit Nathan Drake sei man dann noch nicht fertig, wie Naughty Dogs Justin Richmond äußerte.

„Man sieht es in Filmen. Sie machen ständig Reboots von Sachen, die man erst vor zehn Jahren gesehen hat. Man denkt sich: Moment Mal, das habe ich doch gerade erst gesehen! Bei Spider-Man ist es einfach lächerlich. Man muss bei jeder Art von kreativem Bemühen vorsichtig damit sein, die Verlockung, sich selbst neu zu erfinden, ist immer da.“

„Das Gute ist aber, dass wir mit Drake noch nicht fertig sind. Wir haben noch nicht alles getan, was wir erreichen wollten, und es gibt noch immer technische Hürden und Ziele, die wir überwinden wollen. Wir wollen noch mehr in puncto Gameplay erreichen…“

„Wir sind uns der Herkunft von Drake und dem, was er darstellt, bewusst. Jedes Spiel sollte die Story und das Genre voranbringen.“

Vorerst fiebert man auf den Release von Uncharted 3: Drake´s Deception hin, das Anfang November erscheint.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments