Tomb Raider zukünftig ohne Lara Model

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem Reboot der Tomb Raider Serie verzichtet Square Enix in Zukunft auch auf ein lebensechtes Modell. So etwas soll es nie wieder geben, wie Brand Manager Karl Stewart äußerte.

„Das wird es nie wieder geben. Wir wollen eine ernsthafte und dreckige Erfahrung schaffen. Wir wollen, dass die Leute die neue Lara anschauen und den psychologischen Aspekt ihres Charakters sehen. Eine echte Lara, die vor den Kameras herumturnt, zerstört das.“

Tomb Raider wurde in dieser Woche erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und machte einen hervorragenden Eindruck. Auf den Release müssen sich Fans allerdings noch gedulden. Dieser ist erst für Herbst 2012 geplant.

Quelle: Videogamezone

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments