Wer auf die Collector’s Edition von ‘Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2’ spekuliert, kann diese ab sofort vorbestellen. Die Verfügbarkeit ist aber auch hier wie gewohnt begrenzt.

Die Collector’s Edition umfasst unter anderem ein Limited-Run Birdhouse Deck. Dieses Deck verfügt über das legendäre Falcon 2-Design, das exklusiv für die Sammleredition neu aufgelegt wurde. Als Eyecatcher ist hier zudem ein gedrucktes Autogramm des Birdman selbst enthalten.

Vorbesteller von Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 dürfen sich außerdem auf einen exklusiven Zugriff auf die Warehouse Demo freuen. Diese gab es bereits für das original Tony Hawk’s Pro Skater und entführt euch in das berühmte Lagerhaus, das in mehreren Tony Hawk-Spielen vertreten war.

RELATED //  Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 - Collector's Edition & weitere Infos enthüllt

Die Demo wird noch vor dem Release des Spiels am 04. September verfügbar sein. Vorbestellungen sind ab sofort

möglich, siehe auch Anzeige unten.

Update: Bei Media Markt, Saturn und Otto.de lässt sich die Collector’s Edition noch vorbestellen, bei Amazon.de war sie ja blitzschnell vergriffen.