Top Gear Test Strecke in Gran Turismo 5

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi hat bestätigt, dass die Test Strecke aus Tob Gear in der finalen Version von Gran Turismo 5 enthalten sein wird.

Dazu hatte man Hubschrauber für die Luftaufnahmen und Bodenpersonal für Fotos und Vermessungen der Strecke. Man hatte 3 bis 4 Tage dort gearbeitet bis zur Fertigstellung.

Wann Gran Turismo 5 erscheinen wird, das ist weiter unklar. Es soll aber noch dieses Jahr soweit sein.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments