- Advertisement -

Neuer DLC für Batman Arkham Asylum in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Inzwischen fiebern viele schon auf Batman Arkham Asylum 2 hin, aber bei Square Enix hat man den ersten Teil noch nicht ganz vergessen. Hierzu ist offenbar noch ein DLC in Planung.

Wie CVG berichtet, hat man eine Nachricht vom Rekrutierungs-Agent des Studios erhalten, in der man nach neuem Personal sucht. Die Nachricht passt zu einer Anzeige von Rocksteady vom 18. Februar bei der man nach einem ‚Lead DLC Artist gesucht hat.

Darf man also noch auf weitere Inhalte zum Überraschungshit 2009 gespannt sein?

Quelle: CVG

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments