Toukiden Kyoku – Fortsetzung oder Spin-Off im Anmarsch?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am morgigen Donnerstag erscheint auch hier in Europa das Monster Hunter Pendant ‚Toukiden: The Age of Demons‘ von Tecmo Koei, zu dem nun Hinweise auf einen möglichen Nachfolger oder ein Spin-Off aufgetaucht sind.

So hat sich der Publisher bereits vergangenen Dezember die Markenrechte an dem Namen ‚Toukiden Kyoku‘ gesichert, was entweder für einen Nachfolger spricht oder eine erweiterte Version des Spiels, die später erscheint. Bei dem Erfolg von ‚Toukiden‘ wäre dies zumindest nicht ausgeschlossen.

Das Original ‚Toukiden: The Age of Demons‘ ist ab morgen exklusiv für PS Vita in Europa erhältlich.

[asa]B00GBZEK4U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments