Trails of Cold Steel III – Demo & neuer Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America hat die zuvor angekündigte Demo zu ‚Trails of Cold Steel III‘ im PlayStation Store veröffentlicht, mit der ihr frühe Einblicke in das Spiel erhaltet.

Trails of Cold Steel III wirft den Spieler in eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Er wird noch nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen. In alter Trails-Manier liefert dieses innovative RPG wieder eine tiefgreifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem.

Rean Schwarzer deckt darin einen Plot auf, der sein Heimatland bedroht. Damit er den Gegner stellen kann, muss er auf einem neuen Campus eine neue Generation Helden ausbilden und sie zum Sieg führen.

HINWEIS: In der Demo-Version gibt es keine Trophäen. Um sich die Trophäe für den Abschluss des Prologs im Vollspiel zu sichern, befolge bitte diese Schritte:

  1. Erstelle direkt vor dem Endboss in der Demo-Version einen Speicherstand.
  2. Übertrage diesen Speicherstand in die Vollversion.
  3. Besiege den Boss in der Vollversion, um die Trophäe zu erhalten.

Die Demo findet ihr ab sofort im PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments