Transformers Reactive erscheint als neuer Online-Actiontitel

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Splash Damage hat Transformers Reactive bei den The Game Awards angekündigt, ein neuer Online-Actiontitel, der eine brandneue Geschichte in der Welt von Transformers erzählt.

Die Menschheit steht darin der größten Bedrohung aller Zeiten gegenüber – und hat bereits verloren. Die Erde gehört den Menschen nicht mehr, sie gehört nun ihnen. Die letzte Hoffnung ruht auf den Schultern der Autobots.

Spieler können in Transformers Reactive mit einigen ihrer einzigartigen und wuchtigen Lieblingsbots spielen und im Kampf gegen die Legion – die größte Bedrohung, der sich die Autobots je stellen mussten – nahtlos zwischen Fahrzeug- und Roboterform wechseln.

Richard Jolly, Geschäftsführer von Splash Damage, sagt: 

„Da ich in den 80er Jahren mit den Transformers der ersten Generation aufgewachsen bin, nehmen sie einen besonderen Platz in meinem Herzen ein. Daher ist es mir Ehre und Privileg zugleich, mit einem derart geschätzten Franchise zu arbeiten. Wir wissen, dass sich die Fans schon lange auf ein neues Spiel freuen – und jetzt werden wir ihnen geben, was sie verdienen.“

Transformers Reactive ist für 1 bis 4 Spieler konzipiert, auf das im Teaser unten man einen ersten Vorgeschmack erhält. Wann das Spiel erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
[@] playfront since 2022, based in London, writing about games, tech and more
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments