Tretton äußert sich zur PS4

Warum viele bereits nach der PS4 fragen, ist wirklich ein Rätsel. Das dürfte sich auch SCEA´s CEO Jack Tretton denken, der sich dazu aktuell mal geäußert hat. Demnach sollte nicht allzu bald mit einem Nachfolger zu rechnen sein.

Laut Tretton hat die PS3 gerade erst das dritte Jahr hinter sich und er selber kann sich nicht vorstellen, was technisch noch in naher Zukunft auf der PS3 möglich sein wird. Tretton wird oft nach der PS4 gefragt. Mit der wird aber erst zu rechnen sein, wenn jemand es schafft über die Möglichkeiten die die PS3 bietet hinauszugehen. Aber derzeit ist man noch am Anfang die Technologie der PS3 zu nutzen.

Die Gerüchte über einen Nachfolger, der bereits 2012 auf den Markt kommen soll, gibt es reichlich. Sogar vermeintliche Hardwarespezifikationen und Hardwarezulieferer wollte man schon ausgemacht haben.

HR: N

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x