Neue HD Screens zu God of War III

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bis zur neuen Gameplay Footage zu God of War III, die wir für heute erwarten, haben wir noch 6 neue HD Screenshots zum Spiel, die aus der koreanischen Version von God of War III stammen.

Diese zeigen unter anderem das riesige Monster aus dem Meer, das bereits im aktuellen Trailer zu sehen war. Außerdem ist auf Kratos Schwertanzeige oben links ein dritter Balken zu sehen, der eine weitere Eigenschaft darstellt. Bisher gab es hier nur 2 Balken für Energie und Magie. Ein Release ist voraussichtlich Mitte März in Europa geplant.

[nggallery id=89]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments