Tretton verspricht Killzone 3

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

SCEA Vorsitzender Jack Tretton sprach gestern ein wenig über die kommende E3, mit den Worten, dass es dort viel zu Reden geben wird. Die GDC war nur der „Zuckerguss auf dem Kuchen“ und die großen Kanonen wird es erst zur E3 zu sehen geben.

Er sprach mit Gametrailers.com über die Zukunft von 3D, PlayStation Move und was im Laufe des Jahres noch so kommen wird. Ebenfalls sprach er über Killzone 3.

„Guerilla Games gehört zu Sony und sie haben einen tollen Job mit Killzone 1 & gemacht. Ich weiß nicht ob es eine Ankündigung auf der E3 geben wird, aber ich kann versprechen, dass es Killzone 3 geben wird,“ so Tretton.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments