Gerücht: Starhawk hat MMO Elemente

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es kommt nicht oft vor, dass es ein Gerücht schon so lange gibt, dass es eigene Gerüchte hinter sich her zieht. So im Fall von Starhawk, dem eigentlichen Gerücht, dass es dieses Spiel geben soll und dem aktuellen Gerücht, dass dieses auch MMO Inhalte haben wird.

Dies berichtet die Seite PlayStation Lifestyle. So sucht Entwickler Lightbox Inteactive derzeit nach Mitarbeitern, die Erfahrung in MMO Bereichen haben. Zuvor wurde bekannt, dass Lightbox sich James Mestemaker und Steven Wartofsky, beide Ex-Mitarbeiter von BioWare und NCSoft an Bord geholt hat, die große Erfahrung im MMO Bereich mit sich bringen und somit die Gerüchteküche wieder auf Hochtouren läuft.

Quelle: PlayStationLifestyle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments