Trials Fusion – Fault One Zero DLC ab heute erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kündigte heute an, dass mit Fault One Zero der fünfte von sechs geplanten Download-Inhalten ab heute für Trials Fusion verfügbar ist.

Der DLC beinhaltet zehn neue Strecken, 24 Herausforderungen, fünf Trophäen und neue Objekte für den Streckeneditor. In Fault One Zero können Spieler die futuristische Stadt von Megalopolis erkunden, in der Mann und Maschine sich nur durch ihre medizinischen Unterlagen unterscheiden. Die Spieler bestreiten Rennen in holografischen Landschaften und testen Einrichtungen, Fließbänder, Retro-Gaming-Areale sowie eine Roboter-Deponie aus, um sich ihren Weg durch Megalopolis zu bahnen.

Zusätzlich wurden Einzelspieler-Strecken zum Online-Mehrspielermodus hinzugefügt. Spieler erleben dadurch eine neue Mehrspieler-Erfahrung und können so ihre Freunde auf noch mehr Strecken herausfordern. Bis zu acht Spieler können sich auf einer einzigen Bahn messen und Anpassungen bezüglich Schwerkraft, Geschwindigkeit und Kontrollmechanismen vornehmen, um die Herausforderung eines Levels zu steigern. Seit das kostenlose Update mit dem Online-Mehrspielermodus veröffentlicht wurde, sind die Spieler in knapp 2,5 Millionen Rennen um die Wette gefahren und haben dabei mehr als 500.000 Kilometer zurückgelegt, was beinahe der 13-fachen Umrundung der Erde entspricht. (pr)

[asa]B00DBT0DVS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments