Trials Rising – Weitere Gameplay-Preview verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die E3 nun schon vorbei ist, reicht Sony heute noch eine Gameplay-Preview von ‚Trials Rising‚ nach, das Ubisoft in der vergangenen Woche angekündigt hat.

Unter anderem wirft man darin einen Blick auf die teils abgedrehten Strecken, wie einem Karneval bei Nacht, knapp an Achterbahnen vorbei, entlang der chinesischen Mauer und mehr. Zudem thematisiert man ein wenig die enge Zusammenarbeit mit der Community, mit der Trials Rising gemeinsam entsteht.

Mit mehr Tracks als je zuvor wird Trials Rising die Spieler herausfordern, sich einen Platz in den Bestenlisten der Welt zu sichern, mit anderen Fahrern zu konkurrieren und Challenges von In-Game-Sponsoren anzunehmen, um auf dem Weg zum Trial-Ruhm durch die Ränge aufzusteigen. Das Spiel unterstützt zudem einen lokalen und Online-Multiplayer sowie die Möglichkeit, gegen die Geister der besten Zeiten anderer Spieler im Einzelspielermodus anzutreten.

Trials Rising erscheint im Februar 2019, während vorab noch ein BETA Test geplant ist.

[amazon box=“B07DMF1GS9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments