Trine 4: The Nightmare Prince mit neuen Details vorgestellt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach einem Leak im vergangenen Jahr hat Entwickler Frozenbyte nun auch weitere Details zu ‚Trine 4: The Nightmare Prince‘ bekannt gegeben, das in diesem Herbst für PlayStation 4 erscheint.

In Trine 4 kehren die drei legendären Helden wieder zurück. Amadeus der Zauberer, Zoya die Diebin und Pontius der Ritter stürzen sich darin in eine brandneue Geschichte, während sie sich erneut auf eine spannende Suche durch aufregende Landschaften begeben. Ihr Ziel:  den eigensinnigen Prinz Selius zur Astralakademie zurückzubringen, der bereits einen Auftritt im kooperativen Blast’em Up Nine Parchments hatte.

„Trine 4 ist der größte und umfassendste Teil in einer bekannten Serie mit mehr Rätseln, Action und sogar mehr Koop-Freunden als je zuvor. Trine 4 ist ein Spiel, das ihr diesen Herbst nicht verpassen möchtet,“ kommentiert der Entwickler dazu.

Um diese Aufgabe zu meistern, stehen euch wieder einzigartigen Fähigkeiten zur Verfügung, mit denen ihr die dynamischen, auf Physik basierenden Rätsel überwinden könnt. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie lassen sich diese auch mit bis zu vier Spielern im Koop meistern. So könnt ihr zum Beispiel mit Zoya zu schwer erreichbaren Orten schwingen oder mit dem Schild von Pontius Hindernisse durchschlagen, um euren Weg zu Prinz Selius fortzuführen.

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint diesen Herbst, auch als Trine: Ultimate Collection.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments