Trine 4: The Nightmare Prince offiziell angekündigt

Dem kürzlichen Leak folgt heute die offizielle Ankündigung von ‚Trine 4: The Nightmare Prince‘, das derzeit von Frozenbyte und Modular Games produziert wird.

Die Fantasy-Adventure wurde weltweit über 8 Millionen Mal verkauft und seit dem ersten Spiel, Trine, das 2009 veröffentlicht wurde, immer wieder gelobt. Dem Wunsch der Fans nach einem weiteren Spiel kommt man nun nach, welches 2019 veröffentlicht wird.

„Wir sind absolut begeistert, diese Reise mit Frozenbyte zu beginnen“, sagte Christina Seelye, CEO von Modus Games. „Es besteht kein Zweifel, dass Trine 4 das Spiel ist, nach dem die Spieler gefragt haben.“

„Trine 4 wird die beste Spiel der Serie sein“, sagte Lauri Hyvärinen, CEO von Frozenbyte. „Wir haben unsere Liebe für das Franchise wiederbelebt, das Fan-Feedback gehört und gesehen und unser Herz ist darauf gerichtet, diese Erwartungen zu übertreffen. Trine ist zurück! „

Details zu Trine 4 selbst werden in Kürze erwartet.