Trove – Free-2-Play MMO im Minecraft Style angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trion Worlds hat in diesen Tagen das Free-2-Play MMO ‚Trove‘ vorgestellt, das sich visuell stark an dem populären Minecraft orientiert, allerdings auch seine ganz eigenen Highlights bietet.

Das Spiel selbst beschreibt man wie folgt:

„Trove ist ein voxel-basiertes Action-MMO mit mehr als einem Dutzend einzigartiger Klassen, aus denen es zu wählen gilt, massiven Abenteuer-Welten voll mit Bösewichten, die es zu bekämpfen gilt und unzähligen Höhlen, die es zu erkunden gilt. Ihr könnt Tausende von einzigartigen Gegenständen (gestaltet von unserem Team und Spielern wie euch) finden, unglaubliche Länder wie etwa die Rollenden Eiscreme-Hügeln von Candoria oder von Piraten heimgesuchten Schatzinseln erkunden, gegen die Kräfte der Schatten kämpfen, die Q’bthulhu dienen (ja, ihr habt richtig gelesen) und noch so vieles mehr!“

Im Kern werden euch mit Trove unzählige Kämpfe, Bauwerke und Erkundungen geboten, die ihr noch in diesem Jahr auf PlayStation 4 erleben könnt.

27874409360_83978d901c_o

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments