Battlefield 1 BETA Start wohl kurz nach der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während erste Spieler bereits das Glück haben und an der Alpha-Testphase zu ‚Battlefield 1‘ teilnehmen können, muss sich die große Masse noch mindestens bis zur BETA gedulden.

Diese findet offenbar kurz nach der gamescom statt, wie man jetzt in Erfahrung gebracht haben will. So hat sich der deutsche Community Manager Sebastian Moritz dazu geäußert und diesen Termin während eines Live Streams genannt. Demnach könnte die BETA Ende August oder Anfang September starten, auch wenn eine offizielle Bestätigung durch EA noch aussteht.

Early Access für Insider

Auch bei der BETA sollen Insider wieder die Möglichkeit bekommen, etwas früher starten zu können, wobei hier die Rede von 3 Tagen ist. Ebenso wurde wohl auch der Rush-Mode bestätigt, der in Battlefield 1 zurückkehren wird.

Battlefield 1 selbst erscheint am 21. Oktober 2016.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments