Trover Saves the Universe – Comedy-Action Spiel jetzt für PS4 erhältlich

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Mit ‚Trover Saves the Universe‘ veröffentlichen die Macher hinter Rick & Morty heute ein weiteres Comedy-Game für PlayStation 4, das ab sofort im PlayStation Store zu finden ist.

In Trover Saves the Universe wurden deine Hunde von einem Wahnsinnigen mit einem Schnabel entdeckt, dessen Lebensessenz dazu genutzt wird, um das Universum zu zerstören. Macht das irgendeinen Sinn? Noch nicht! Gemeinsam mit Trover, einem kleinen Purple Eye Hole Monster, macht ihr euch auf, um sie zu retten. Findet dazu Power-Babies und steckt sie in seine Augenlöcher, damit er ihre Kraft aufnehmen, Glorkon aufspüren und deine Hunde (und das Universum) retten kann.

Damit nicht genug, sind schon jetzt weitere und kostenlose DLC-Episoden geplant, wie es weiter heißt:

„Wir werden Trover um lustige Nebenabenteuer in Form von DLC-Paketen ALL FOR FREEEEEE erweitern !!! Wir werden diese veröffentlichen, wenn die Zeit voranschreitet und wir langsam verfallen und schließlich sterben “, sagt Justin Roiland, Mitbegründer von Squanch Games und Mitschöpfer von Rick und Morty. „Denkst du, der Kosmos kümmert sich überhaupt um dich? Wir sind nichts. Hoffe du magst Trover !! Kaufen sie mehr Videospiele! „

Das Beste an diesem Singleplayer-Spiel ist allerdings, dass man beide Seiten dieses Duos spielen kann. Man kontrolliert sich selbst und Trover in einer verrückten Mischung aus First- und Third-Person-Action. Klingt das kompliziert? Nur solange man es nicht selbst gespielt hat, wie Squanch Games versichert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments