Trover Saves the Universe erscheint im Mai, neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Squanch Games veröffentlicht im kommenden Mai ihr Science-Fiction-Action-Comedy-Adventure ‚Trover Saves the Universe‚, zu dem es heute auch neue Gameplay-Szenen gibt.

In Trover Saves the Universe wurden deine Hunde von einem Wahnsinnigen mit einem Schnabel entdeckt, dessen Lebensessenz dazu genutzt wird, um das Universum zu zerstören. Macht das irgendeinen Sinn? Noch nicht! Gemeinsam mit Trover, einem kleinen Purple Eye Hole Monster, macht ihr euch auf, um sie zu retten. Findet dazu Power-Babies und steckt sie in seine Augenlöcher, damit er ihre Kraft aufnehmen, Glorkon aufspüren und deine Hunde (und das Universum) retten kann.

Das Beste an diesem Singleplayer-Spiel ist allerdings, dass man beide Seiten dieses Duos spielen kann. Man kontrolliert sich selbst und Trover in einer verrückten Mischung aus First- und Third-Person-Action. Klingt das kompliziert? Nur solange man es nicht selbst gespielt hat, wie Squanch Games versichert.

Trover Saves the Universe erscheint am 31. Mai 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments