Truck Driver – Release im September bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SOEDESCO bestätigt heute den Release ihrer neuen Simulation ‚Truck Driver‚ für den kommenden September und stellt in diesem Zuge auch gleich noch einmal die wichtigsten Features vor.

So wurde hier viel Arbeit dafür aufgewendet, um eine ganze Reihe an verschiedenen Anhängern in Truck Driver zu bieten und somit alle Quests abwechslungsreich und anspruchsvoll zu gestalten. Im heute ebenfalls veröffentlichtem Gameplay-Trailer ist eine Bandbreite an verschiedenen Arten von Ladung zu sehen, wie eine riesige Marmorstatue, ein Boot, Flüssigkeitstanks und Baumstämme. Der Trailer liefert außerdem einen soliden ersten Eindruck der Karte von Truck Driver, die seit der ersten Ankündigung und der geschlossenen Beta-Phase komplett überarbeitet wurde.

Ansonsten heißt es zum Spiel:

„Steige in „Truck Driver“ in dein Fahrerhaus, lass den Motor aufheulen und mach dich auf den Weg! Fülle den Tank deines mächtigen Lkws und fahre durch eine riesige offene Welt. Beginne als Vertragsarbeiter und arbeite dich die Karriereleiter hoch, indem du Aufträge annimmst, Geld verdienst und dir einen Namen in der lokalen Gemeinde machst. Kaufe dir deine eigenen Lkws, besorge neue Teile und rase die Straßen entlang! Hast du das Zeug, ein angesehener Lastwagenfahrer zu werden?“

Truck Driver erscheint am 19. September 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments