TT Isle of Man 2 – Interview & Tipps mit dem amtierendem Spitzenreiter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

KZ Racing und Big Ben haben heute ein spannenden Interview zu ‚TT Isle of Man – Ride on the Edge 2‘ mit dem derzeit amtierendem Spitzenreiter der Isle of Man TT, der darin wertvolle Tipps für das Spiel hat.

Julien Toniutti hat sich mit dem Produktionsteam von TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 zusammengesetzt und über seine Erfahrungen und Emotionen beim Fahren gesprochen, um das Fahrerlebnis in TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 noch authentischer zu machen. Nachdem er 2019 aufgrund einer Verletzung während der Dakar Rallye nicht am Rennen teilnehmen konnte, wird Julien Toniutti 2020 wieder bei der Isle of Man TT an den Start gehen.

Erstmals in 1907 ausgetragen, ist die TT das berühmteste Motorradrennen der Welt. Die 61 km lange Strecke mit 260 Kurven ist eine der ikonischsten Strecken für Rennfahrer. Neben offiziell lizenzierten Fahrern, Motorrädern und Strecken erwartet die Fans eine verbesserte Physik-Engine und einen überarbeiteten Karrieremodus zur Verbesserung der eigenen Fahrfähigkeiten.

TT Isle of Man – Ride on the Edge 2 wird im März 2020 veröffentlicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments