Twin Mirror weiterhin in Entwicklung, neue Eindrücke in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler DontNod (Life is Strange) arbeitet auch weiterhin an dem Mystery-Adventure Twin Mirror, das man in Kürze offiziell vorstellen wird.

Zuletzt gab es vor einem Jahr ein Update zu dem Spiel, wo man dieses auf das aktuelle Jahr verschoben hat. Seitdem dürfte noch einiges dazwischen gekommen sein, da DontNod zusätzlich an dem Xbox exklusiven Tell my Why arbeitet.

Auf der kommenden PC Gaming Show wird Twin Mirror allerdings näher vorstellen, wie man heute auf Twitter bestätigt. Diese wird am Samstag um 20 Uhr unter anderem auf Youtube übertragen.

https://twitter.com/DONTNOD_Ent/status/1271117235776602112

Twin Mirror handelt von Samuel, ein 33-jähriger Mann, der sich von einer kürzlichen Trennung erholt und in seine Heimatstadt Basswood, West Virginia, zurückkehrt, um seinen besten Freund zu beerdigen. Verständlicherweise deprimiert und verbittert fühlt er sich völlig deplatziert und fehl am Platz … aber als er in der  Nacht in seinem Hotelzimmer mit einem blutigen Hemd und ohne Erinnerung an seinen Aufenthaltsort aufwacht, beginnt er der Sache nachzugehen, um die Wahrheit zu finden.

Twin Mirror soll noch 2020 erscheinen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments